Videos
Weiterführende
Informationen
--------- Daten: ------------------
-
- Aufnahme- und Wiedergabeformat: 1680 * 1050px
- Text- und Sprachausgabe: Deutsch
- Rundenstrategie
-
-----------------------------------

Links:

* Publischer / Entwickler: Daedalic

* Offizielle Seite zum Spiel


* Mein YouTube Channel

* Alle Folgen auf meiner HP
* Alle Folgen auf meinen YT Channel
Titel: 072 - Die Prohetin




001


Erstes Video


071


Vorheriges Video


073


Nächstes Video


085


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Wir erledigen noch eine kleine Nebenquest. Auch hier treffen wir auf die Lila glühenden Menschen und müssen jeamden vor denen Retten. Nur Leider ist diese nicht erfreut, dass wir sie gerettet haben.

Nun sind wir endlich in Neetha, und wir können uns nun der Hauptquest beschäftigen. Hier treffen wir auf die Prophetin, Niams Schwester. Ziel des ganzen ist es nun Niams Schwester zu erledigen. Dazu müssen wir in das Gefängnis einbrechen, aus dem wir am Anfang des Spieles geflohen sind.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert