Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 398 - Holz fällen und mieser Ton




Trai


Erstes Video


397


Vorheriges Video


399


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Sorry Leute für die schlechte Tonqualität. Irgendwie geht alles in letzter Zeit bei den Minecraftaufnahmen schief. Erst knacken und kinstern, dann fehlender Spielesound und nun hallende Moderation.

Dieses mal muss ich das leider ans heiße Wetter schieben, und dem rausfiltern der Hintergrundgeräusche.

Aber ich wollte 1,5h Aufnahme nicht einfach in die Tonne werfen, und so habe ich versucht, das Beste aus der Aufnahme zu machen.

Aber nun zum Inhalt. Da uns an allen Enden Baumaterial fehlt, geht es zur Baumplantage, Holzfällen. Natürlich habe ich reichlich zu erzählen, damit es nicht Langweilig wird.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert