Sonstige Videos
Weiterführende
Informationen
Downloads und Informationen: http://www.car-pc.info
Titel: 002 - Hintergründe und Seitenwechsel




001


Erstes Video


001


Vorheriges Video


003


Nächstes Video


006


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
In dieser Folge geht es, wie es im Titel schon steht, um Hintergründe und Seitenwechsel.

Der Anfang besteht aber erst einmal aus Buttons, im Grafikprogramm, erstellen.

Diese pflegen wir dann in das Skin ein, und erstellen 2 neue Seiten.

Eine Seite ist das Menü, eine ist Bild/Seite 1 und die letzte ist Bild/Seite2.

Der Main_Screen, main(Menü), Bild1 (Seite1) und Bild2 (Seite2) bekommen ein Hintergrundbild.

In der XAML Datei schleicht sich ein Fehler ein, und somit gibt es auch noch eine Fehlersuche.

Zum Schluss noch in den Abonennten den Seitenwechsel eingepflegt und zur Krönung als Abschluss, gibt es noch in der XAML einen sanften Seiten Wechsel (faden) für den Seitenwechsel


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert