Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Minecraft LP Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft LP Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft LP Folgen Staffel 1 auf meiner Homepage

* Minecraft LP Folgen Staffel 2 auf meiner Homepage
Titel: 002 - Festung 1/2




001


Erstes Video


001


Vorheriges Video


003


Nächstes Video


011


Letztes Video
Heute gehen wir nochmals durch die Festung.
Fangen mit einem kleinen Rundgang in der kleinen Festung/Burg an, gehen dann durch den Garten, zur großen Burg/Festung, mit einem kurzen Abstecher durch den Minecardbahnhof..
Dazu gibt es eine keine Geschichte zur Entstehung der Festung.



Anmerkung:
Ich habe bei Youtube immer noch nur 15 Minuten pro Aufnahme zur Verfügung, deshalb auch 2 Folgen. Die 2. Folge schneide und rendere ich gerade, wärend ich diese Folge hoch lade.
Wenn ich Zeit habe gibt es heute auch noch die 3. Folge bzw. den 2.Teil dieser Folge.

Entschuldigen möchte ich mich auch für das Knacken wärend der Aufnahme. Woher dieses jetzt genau kommt, weiß ich noch nicht, ich hoffe das ich es aber bis zum LS#004 herrausgefunden habe und nicht mehr vorkommt.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert