Videos
Weiterführende
Informationen
Titel: 049 - Leistungsstufe 3 für Liga 1
<< < > >>


Inhalt:
Wieder einen fliegenden Start um 250.000 Punkte zu erdriften. Nachdem ich es schon beim 1. mal in dieser Folge geschaft habe, stellt sich die Frage, wäre ein fliegender Start nötig gewesen.

Aber nichts desto trotz, müssen wir noch Stufe 2 im Gewichstpaket freischalten. Dazu müssen wir in Deutschland die perfekte Runde fahren.

Aber .... uns reicht das alles nicht und starten dazu, die Stufen 3 freiszuschalten.

Für Leistung 3 müssen wir nach Deutschland, und einfach vor unserem Gegner ankommen.

Für Händling 3 geht es nach England, und auch hier müssen wir den Gegner nur schlagen.

Und zum Schluss noch Gewicht Stufe 3 und auch hier einfach nur den Gegner schlagen.

Und zum Abschluß alle möglichen Wagen ausrüsten, also den Skyline R34 GT-R und die Supra MK IV

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert