Videos
Weiterführende
Informationen

* Entwickler: http://www.criteriongames.com/

* Publischer: http://www.ea.com/de

* Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de
Titel: 003 - Ab durchs Gelände




001-


Erstes Video


002


Vorheriges Video


004


Nächstes Video


Spez


Letztes Video
Inhalt:
Erstmal geht es mit dem Porsche Panamera während einem Rennen durch die Stadt, aber leider läuft es mal wieder nicht so gut, auf dem Weg zu einer Werkstatt entdecken wir einen Fort F-150 SVT Raptor.

Damit starten wir auch gleich ein Rennen, aber wir stellen bei Ankunft fest, dass es kein normales Rennen ist.

Denn dieses mal, sollen wir eine Mindestgeschwindigkeit halten, um an die neuen Teile zu kommen.

Aber leider müssen wir dieses Event 2 mal fahren, um auf Platz 1 zu kommen.

nach noch ein paar herrlichen Stunts, endtecken wir ein uns nicht unbekanntes Fahrzeug, ein Panamera. Aber da wir ja endlich auf die Most Wanted Liste auf Platz 10 wollen, wechseln wir wieder auf unseren Porsche 911 Carrera S. Und machen uns gleich auf zu einem weiteren Rennen, um neue Teile für den Wagen zu bekommen.

--------------------------------------------------------------------

Links:

Entwickler: http://www.criteriongames.com/
Publischer: http://www.ea.com/de
Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert