Videos
Weiterführende
Informationen

* Entwickler: http://www.criteriongames.com/

* Publischer: http://www.ea.com/de

* Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de
Titel: 005 - Ganz knapp erster




001-


Erstes Video


004


Vorheriges Video


006


Nächstes Video


Spez


Letztes Video
Inhalt:
Nun endlich mit Musik im Hinmtergrund, die Musik habe ich nachträglich reingemischt.
Am Anfang sind wir noch in der alten Aufnahme, und wechseln in der Folge die Aufnahme.

Wir finden am Anfang einen Nissan GT-R und sogleich ein Rennen, und oh Wunder, wir schaffen gleich beim ersten Versuch den 1. Platz. und nun heißt es flüchten, was, nun ja, nicht so klappt wie man es sich vorstellt.

In der neuen Aufnahme geht es gleich weiter mit einem Rennen, zu dem wir erst hinfahren müssen, aber mit dem GT-R macht das richtig Spass, denn wie man inzwischen meine Fahrkünste kennt, legen wir uns mit den Cops an, und stellen dabei fest, Klippen sind nicht unser Freund, was aber unsere Verfolger abhängt.

Aber nun zum Rennen Rundtsrecke und ganz Knapp wieder Erster, wie knapp seht ir im Video.


--------------------------------------------------------------------

Links:

Entwickler: http://www.criteriongames.com/
Publischer: http://www.ea.com/de
Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert