Videos
Weiterführende
Informationen

* Entwickler: http://www.criteriongames.com/

* Publischer: http://www.ea.com/de

* Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de
Titel: 020 - Aber jetzt ist MW #5 fällig




001-


Erstes Video


019


Vorheriges Video


021


Nächstes Video


Spez


Letztes Video
Inhalt:
So und noch einen Versuch den Most Wanted Nummer 5 zu schlagen, na ja wirklich gut schlage ich mich nicht, aber auch der NPC mach Fehler.

Jetzt heißt es nur noch den MW zu chrashen, aber entweder zieht er vor uns weg, oder macht Fehler, und verpassen ihn, und dann zieht er wieder weg, also lassen wir das mit dem chrashen, und wechseln das Fahrzeug. Irgand wann ergibt sich die Möglichkeit von ganz alleine.

--------------------------------------------------------------------

Links:

Entwickler: http://www.criteriongames.com/
Publischer: http://www.ea.com/de
Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert