Videos
Weiterführende
Informationen

* Entwickler: http://www.criteriongames.com/

* Publischer: http://www.ea.com/de

* Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de
Titel: 027 - Doch nicht zu langsam




001-


Erstes Video


026


Vorheriges Video


028


Nächstes Video


Spez


Letztes Video
Inhalt:
Ich bin immer noch dabei durch Schilder zu springenm aber das machen wir nicht die ganze Folge, aber durch das Schilderspingen finden wir doch immer wieder neue Wechselstellen.

Aber irgendwann werden die Cops auf uns Aufmerksam und wir müssen das Schilderzerstören abbrechen. und witmen uns wieder den Rennen.

Mit Downtown Run, wo wir nur Silber haben, versuchen wir uns auch Goldstatus zu bringen.

Nach nur 2 Versuchen haben wir es geschaft und haben Goldstatus in dem Rennen.

Und auch den letzten Most Wanted schaffen wir nun entlich zu chrashen, nach wir uns nicht aus der Ruhe haben bringen lassen, macht er ein Fehler und er ist fällig.

Und damit nicht genug, wir starten auch noch das letzte Rennen für diesen Wagen, was irgend wie einfacher ist, als das letzte Rennen.

--------------------------------------------------------------------

Links:

Entwickler: http://www.criteriongames.com/
Publischer: http://www.ea.com/de
Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert