Videos
Weiterführende
Informationen

* Entwickler: http://www.criteriongames.com/

* Publischer: http://www.ea.com/de

* Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de
Titel: 030 - Rasante Rundstrecke




001-


Erstes Video


029


Vorheriges Video


031


Nächstes Video


Spez


Letztes Video
Inhalt:
Es geht weiter mit dem Subaru Cosworth Impreza, da wir noch ein paar Rennen offen haben, mit dem Fahrzeug.

Wir müssen dazu erstmal wieder zu dem nächsten Rennen hinfahren, und auch dort stelle ich wieder fest, dieses Rennen kenne ich schon.

Es ist ein Rundstrecken Rennen, gemixt aus Querfeldein und Strasse, ich wechsle dann doch lieber auf Rennreifen.

Aber auch hier geht wieder viel zu bruch und gibt tolle Sprünge, selbst die Cops sind mit dabei, zwar nur in der letzten Hälfte, aber die sind dieses mal mit dabei.


--------------------------------------------------------------------

Links:

Entwickler: http://www.criteriongames.com/
Publischer: http://www.ea.com/de
Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert