Videos
Weiterführende
Informationen

* Entwickler: http://www.criteriongames.com/

* Publischer: http://www.ea.com/de

* Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de
Titel: 036 - Wir bleiben bei Silber




001-


Erstes Video


035


Vorheriges Video


037


Nächstes Video


Spez


Letztes Video
Inhalt:
Wir untersuchen nach dem Rennen die Schienen, auf denen wir im letzten Rennen gefahren sind, und stellen fest, dass ich nicht der Zugführer sein möchte.

Bevor wir das nächste Rennen, ok ein altes Rennen, starten, zerstören wir wieder mal ein paar Schilder.

Aber nun geht es auch schon los, innerhalb von 2 Minten die Cops los zuwerden. da es sich schwieriger erweist, als es ist, gebe ich mich mit Silber zu frieden.

Somit haben wir kein weiteres Rennen für das Fahrzeug und suchen uns damit den nächsten Wagen, den wir fahren können.

Nach ein paar Überprüfungen, wähle ich den McLaren MP4-12C.


--------------------------------------------------------------------

Links:

Entwickler: http://www.criteriongames.com/
Publischer: http://www.ea.com/de
Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert