Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 097 - Abriss genemigt




Trai


Erstes Video


096


Vorheriges Video


098


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Mit der Axt und der Spitzhacke im Gepäck, reißen wir das Haus, welches für einen Neubau weichen muss, ab.

Da es ohne Gelaber recht langweilig wäre, bin ich mal wieder ab Reden, über Umfragen und Namesvorschläge.

Mit Cobblestione werden auch schon die ersten neuen Außenwände aufgestellt. Und schon nach kurzer Zeit sieht man nicht mal mehr, dass da ein Gebäude stand.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Alchemagi's Kingdom HD Realistic Pack
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/alchemagis-kingdom-hd-realistic-pack-1574600/

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert