Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 098 - Magierhütte ohne Dach




Trai


Erstes Video


097


Vorheriges Video


099


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Immer noch an Häuserbau, verbrauchen wir die letzten Reste aus dem Inventar. Aber auch aus den Baukisten holen wir noch Material für die Innenwände.

So mit dem Restinventar und Bücherregalen geht es wieder zur Magierhütte und machen dort ein wenig weiter, aber bis auf den Verzauberungsraum, bekommen wir nichts wirklich fertig. Also bekommt die Magierhütte doch noch kein Dach.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Alchemagi's Kingdom HD Realistic Pack
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/alchemagis-kingdom-hd-realistic-pack-1574600/

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert