Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 099 - Ideen zur Adventuremap




Trai


Erstes Video


098


Vorheriges Video


100


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Am Anfang hat man das Gefühl, dass ich Planlos herrum laufe. Aber irgendwann finde ich ein Ziel, die Eichenplantage, und wir hacken erstmal Holz.

Nebenbei erzähle ich was über meine Adventure Map, meine Ideen dazu, und den aktuellen Stand.

Obwohl ich die ganze Zeit am Labern bin, schaffe ich doch plötzlich einiege Arbeiten, zu den ich sonst nicht gekommen bin.

Natütrlich halte ich mich nicht nur mit Holzhacken und Detailarbeiten auf, sondern baue auch an den Dächern, der neuen Häuser.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Alchemagi's Kingdom HD Realistic Pack
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/alchemagis-kingdom-hd-realistic-pack-1574600/

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert