Videos
Weiterführende
Informationen

* Entwickler: http://www.criteriongames.com/

* Publischer: http://www.ea.com/de

* Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de
Titel: 042 - Lieber gegen die Zeit fahren als gegen MW#3




001-


Erstes Video


041


Vorheriges Video


043


Nächstes Video


Spez


Letztes Video
Inhalt:
Und noch einmal gegen Most Wanted #3, aber ich versuche wieder nicht gegen #3 zu fahren, sondern versuche gegen die Zeit und das Spiel mit seinen Tücken zu fahren, und ihr müsst mal aufs Radar achten, wie teilweise der Gegener fährt, wenn ich ihn überholt habe.

Da ich aber nicht während des Rennens auf ihn achte, sondern aeinfach versuche so schnel wie möglich zu fahren, schaffen wir auch den MW#3 zu besiegen. Sogar nochon dieser Folge schaffen wir es, dem MW#3 den Wagen abzunehmen.

Nach dieser Aktion, haben wir Schilder, die wir noch nicht vom nehen gesehen haben, und somit sind wieder ein paar Stunteinlagen fällig. Danach wechseln wir auf unsere neue Errungenschaft und müssen den Wagen erstmal aufbauen.

Also heißt es, in den nächsten Folgen, fahren mit dem Bugatti Veyron Super Sport.


--------------------------------------------------------------------

Links:

Entwickler: http://www.criteriongames.com/
Publischer: http://www.ea.com/de
Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert