Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 106 - Unsere erste Verzauberung




Trai


Erstes Video


105


Vorheriges Video


107


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Immer noch in der Höhle, erwehren wir uns immer noch unserer Haut, sammeln Kohle und Eisen ein. Nun wird es Zeit, dass es wieder an die Oberfläche geht mit vollem Inventar und 30 Level.

An der Oberfläche ist es natürlich Dunkel und wir kommen wieder im Jungel raus.

Endlich in Trnjeheim angekommen, legen wir uns schlafen und leeren unser Inventar.

Mit den 30 Level geht es wieder zur Magierhütte, um unsere erste Verzauberung auf eine Diamantenaxt zu bringen.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Alchemagi's Kingdom HD Realistic Pack
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/alchemagis-kingdom-hd-realistic-pack-1574600/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert