Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 107 - Die Ernte wird fällig




Trai


Erstes Video


106


Vorheriges Video


108


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Eine neue Aufnahme, und ich habe mal wieder keinen Plan, was gemacht werden soll, also renne ich erstmal planlos durch die Gegend.

Erstmal beginne ich schonmal die Fundamente für die nächsten Häuserreihen, währenddessen, erzähle ich was über zukünftige Projekte, nach dem Need 4 Speed Lets Play.

Aber es ist noch alles ohne Plan, und wie ich so da hin erzähle, beginne ich Kisten zu sortieren.

Um mal was Sinnvolles in der Folge zu machen, lasse ich die Erntemaschine laufen., und beginnen danach diese wieder zu bestücken.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Alchemagi's Kingdom HD Realistic Pack
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/alchemagis-kingdom-hd-realistic-pack-1574600/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert