Videos
Weiterführende
Informationen

* Entwickler: http://www.criteriongames.com/

* Publischer: http://www.ea.com/de

* Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de
Titel: 047 - Nun ist Most Wanted #2 dran




001-


Erstes Video


046


Vorheriges Video


048


Nächstes Video


Spez


Letztes Video
Inhalt:
Wir probieren uns noch einmal in Needle Point, aber dann geht es zum Most Wanted #2

Auf dem Weg dahin ärgern ich versehendlich die Cops und muss einen Umweg zu Most Wanted #2 nehmen.

Nach einem wieder tollen Intro geht es auf die Strecke, aber erstmal versuche ich die Strecke kennen zu lernen. Also brauch ich mindestens einen zweiten Versuch.

Den zweiten Versuch fahre ich gleich um einieges schneller und schaffe es als erster durchs Ziel zu fahren. Aber auch das Chrashen des Paganies gehr schnell, und somit können seht ihr dann in der nächsten Folge, wie ich mich mit dem Pagani rumschlage.

--------------------------------------------------------------------

Links:

Entwickler: http://www.criteriongames.com/
Publischer: http://www.ea.com/de
Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert