Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 108 - Oh man, die Ingamemusik war noch an




Trai


Erstes Video


107


Vorheriges Video


109


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Während ich den rest des eldes wieder bestelle, rede ich weiter, wie lange ich schon beim Lets Play bin, und das ich, obwohl ich gerne Lets Plays aufnehme, doch es zurückstellen muss.

Aber irgendwie ist immer noch die Musik zu laut.

Weiter geht es die Kisten aus dem einem Haus, am neuen Bauplatz, zu leeren, damit es Platz machen kann, für die neue Strasse.

Nun nach einer Weile und mehreren Versuchen, finde ich den Grund wieso die Musik zu laut und teilweise doch zu leise ist.

In dieser Folge passiert eine ganze Menge, wir fangen sogar schon die Strassenbeleuchtung an. Es passiert also schon eine ganze Menge in dieser Folge.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Alchemagi's Kingdom HD Realistic Pack
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/alchemagis-kingdom-hd-realistic-pack-1574600/



V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert