Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 114 - Ställe an der Mauer




Trai


Erstes Video


113


Vorheriges Video


115


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Die endgültige Position der Stadtmauer wird festgelgt. Somit kann ich nun mit den Ställen beginnne, die mir eigendlich schon eine ganze Weile im Kopf rumschwirren.

Kurzfristige Frameeinbrüche lassen mich immer wieder vom Thema abkommen. Ein Versuch die Sichtdistanz zu verringern, bringt nur kurzfristig Besserung.

Aber zurück zum Stall, in dieser Folge werden die Aussenmaße festgelegt, und auch schon der Boden wird mit Kies ausgelegt. Auch die Strasse zum Stall wird schon angelegt, was mit dem Stall zusammen, wieder eine wenig Erde, für andere Sachen, bringt

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Dieluter's Texturenpack
http://www.minecraftforum.net/topic/772183-146-128x128-64x64-dieluters-texturenpack-random-mobs-connected-textures-mod-better-glass/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert