Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 115 - 3 Texture Packs am Stall ausprobieren




Trai


Erstes Video


114


Vorheriges Video


116


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Die Arbeiten am Stall gehen vorran. Mit Zäunen legen erstelle ich die Boxen.

Die Frame einbrüche gehen mir auf die Nerven, also wechsle ich kurzer Hand das Texture Pack, Misa muss erstmal herhalten um zu kontrollieren, ob ein 64 Bit Texture Pack besser ist.

Da es mit dem Misa Texture Pack keine Einbrüche mher gibt, wechsle ich auf das 64 Bit Texture Pack von Dieluter.

Das 64 Bit Texture Pack ist ein wenig Pixliger als das 128 Bit, aber damit kann ich leben, solange es keine Frame einbrüch mehr gibt.

Nun geht es weiter mit dem Dach auf dem Stall, die Rückwand kommt auch noch im Anschluss.

Noch ein paar Abschlussarbeiten, Fenster und fehlende Gattertüren anbringen, und schon ist der Stall fertig.

Die Erde, weche wir am Stall bekommen haben, bringen wir am neuen Bauplatz an der Rivermine aus, aber auch auf der anderen Seite der Stadt, bei dem anderen Bauplatz.

Es ist nun endlich soweit, lange Zeit habe ich mich darum gedrückt, den Innenausbau vom Dom von Almanag wird gestartet.

Durch einen Schmerzhafen Zufall, stelle ich fest, dass Microfon zu leise war. Nun bin ich lauter und deutlicher zu hören. Nachteil ich Puste ab und zu mal ins Microfon.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Dieluter's Texturenpack
http://www.minecraftforum.net/topic/772183-146-128x128-64x64-dieluters-texturenpack-random-mobs-connected-textures-mod-better-glass/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert