Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 119 - Höhlensuche für die Monsterhatz




Trai


Erstes Video


118


Vorheriges Video


120


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Neustart der Monsterhatz, dazu geht es erstmal zur Magierhütte, um zu schauen, was welche Verzauberung kostet.

Ich war eigentlich der Meinung, die Spitzhacke verzaubert zu haben, aber das Mod für die Verzauberung arbeitet anders, und somit laufe ich mit einer nicht verzauberten Spitzhacke los.

Wieder in der Stadt angekommen, fällt mir natürlich erst dann das ein, aber dieses mal, ersetzen ich die Rüstung. Inzwischen ist es Nacht geworden, aber dieses mal ist die Nacht nicht unser Feind, denn nur Nachst oder in Höhlen spawnt das, was wir jagen wollen.

Wieder an der Magierhütte angekommen, verzaubere ich erstmal die Spitzhacke mit Silktouch, zu Deutsch Behutsamkeit.

Jetzt kann es los gehen, Monster wir kommen, nehmt euch in acht. Da wir an der Oberfläche Tag und Nachtwechsel haben, und Tagsüber keine Monster spawen, sich ich Höhlen, in denen Monster spawen.

Auf unserem Weg, nehm ich mit der neuen Spitzhacke Rohstoffe mit.

Nach langer Suche finde ich endlich eine Schlucht, die mich in ein großes Höhlensystem bringt.


--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Dieluter's Texturenpack
http://www.minecraftforum.net/topic/772183-146-128x128-64x64-dieluters-texturenpack-random-mobs-connected-textures-mod-better-glass/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert