Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 118 - Missglückter Start zur Monsterhatz




Trai


Erstes Video


117


Vorheriges Video


119


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Bevor es zur Monsterhatz geht, sind wir noch dabei die Häuser abzureißen. Während dessen erzähle ich über Minecartsysteme auf Multiplayer Karten.

Im Video wechselt die Aufnahme, und ich versuche die Monsterhatz vorzubreiten. Es klingt zwar am Anfang so,, als ob ich wieder nur auf Rohstoffsuche gegen möchte, aber das Hauptziel sind die Monster und die Rohstoffe nur ein schönes Beiwerk.

Aber leider finde ich auf die Schnelle keinen unerkundeten Höhleneingang, auch ganz gut so, denn ich habe vergessen die Rüstung auszubessern, bzw eine nue Rüstung mir zu machen.

Also wieder ab zurück zur Stadt.


--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Dieluter's Texturenpack
http://www.minecraftforum.net/topic/772183-146-128x128-64x64-dieluters-texturenpack-random-mobs-connected-textures-mod-better-glass/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert