Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 121 - Zurücklassen der schönen Rohstoffe




Trai


Erstes Video


120


Vorheriges Video


122


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Das Höhlensystem ist zu klein, also grabe ich auf Redstoneebene nach einem anderen Höhlensystem durch. Dort angekommen hört man auch gleich ein Zombie. Aber obwohl ich Zombies höre, ich die Zombies nicht. Dafür findet uns ein Skelett. Und jetzt fängt der Spaß an, riesiges Höhlensystem und Monster, also das was ich suchte.

Wenn da nicht ein aber wäre, denn das Inventar füllt sich und wir müssen immer mehr Rohstoffe zurücklassen.


--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Dieluter's Texturenpack
http://www.minecraftforum.net/topic/772183-146-128x128-64x64-dieluters-texturenpack-random-mobs-connected-textures-mod-better-glass/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert