Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 122 - Ich sage nur: Kartoffel




Trai


Erstes Video


121


Vorheriges Video


123


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Weiter beim Erkunden des Höhlensystem, hört man einen Schleim, aber ich finde diesen nicht, und dabei werden wir kurzfristig von einem Zombie bedrängt. Nur leider kann ich nicht die vielen Rohstoffe zurück lassen, und baue diese immer wieder ab. Bei weiteren erkunden, finden wir eine dezent große Schlucht tief unten.

Wer geduldig ist und eine Menge an Zombies erlegt wird belohnt, denn es gibt als Belohnung eine Kartoffel.

Da aber das Inventar zu voll ist, geht es in der Schlucht langsam nach oben, und buddeln uns raus. Aber nicht bevor wir noch das ein oder andere Monster erlegt haben.

Wo kommen wir raus, natürlich im Jungel, es gibt ja keinen einfacheren Ort, wo man sich Orientieren kann.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Dieluter's Texturenpack
http://www.minecraftforum.net/topic/772183-146-128x128-64x64-dieluters-texturenpack-random-mobs-connected-textures-mod-better-glass/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert