Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 001 - Intro und Einführung von Venetika




002


Nächstes Video


069


Letztes Video
Inhalt:
Willkommen zu meinem Let's Play von Venetika von 2009. Programmiert von Deck 13, einem Deutschem Entwickler, bekannt u.a. durch Jeck Keane.

Wir beginnen mit einen Rendervideo mit der Vorgeschichte.

Sie handelt von Scarlett und Benedikt, aber während des Videos wird das Dorf überfallen und wir müssen schon bald mit das erste mal eingreifen.
Erst brauch wir nur eine Brücke überqueren, aber schon bald, müssen wir mit einem Feuerhaken gegen Assassine kämpfen.

Leider stirbt Benedikt, weshalb wir schon bald einen Grund haben, dieses Spiel zu spielen.

Auf einmal Taucht der Tot auf, und der sagt, wir wären seine Tochter, und wir Fähigkeiten besitzen, von denen wir noch nichts wissen, und das wir eine Mondklinge finden müssen.

Wieder in der Welt der Lebenden, erzählt uns unsere Stiefmutter, das wir das Dorf verlassen müssen, aber erst sollen wir uns bei dem Schmied Mattheo neue Kleidung besorgen.

Wir können sie auch noch über die Mondklinge und der vergangenen Nacht fragen, aber wirklich Informationen bekommen wir nicht.

Somit machen wir uns auf den Weg zum Schmied. Dabei erkunden wir auch gleich die Gegend, wir treffen dabei auch auf Dorfbewohner, mit denen wir reden können.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert