Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 069 - Der finale Kampf und das Ende von Venetica




001


Erstes Video


068


Vorheriges Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Wir erledigen so nach und nach alle Totenbeschwörer und können uns jetzt zum Trohnsaal aufmachen. Noch schnell die Barriere zum Saal gebrochen und wir stehen vor Victor.

Damit ich nicht Spoilere was im Video vorkommt, nur soviel. Sehr viel Video und viel Story.

Jetzt aber zum Kampf, Victor können wir nicht direkt angreifen, da der Doge aber negen uns steht, greifen wir den an. Bis Victor angelaufen kommt, und wir sind in der Schattenwelt und bekämpfen Victor dort.

Dort Besiegt geht es in die normale Welt zurück und mit einer kleinen Wendung, geht es im Kampf gegen Victor weiter.

Nach dem Victor besiegt ist, noch eine letzte Entscheidung !!

Und nun ist es geschafft, alle Videos gesehen, alle Gegner bekämpft, kommt nun der Abspann.

Und ....


Ich möchte mich Bedanken, dass ihr mein Let's Play Venetica euch angesehen habt. Ich hoffe euch hat es gefallen und Ihr schaut auch weiter hin meine Let's Play's


!!!! Danke !!!!

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert