Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 125 - Es gibt viel zu tun, packen wir es an




Trai


Erstes Video


124


Vorheriges Video


126


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Zum einen, soll die Straße erweitert werden, die in die Stadt führt. Weiter müssen noch ein paar Häuser in der Stadt gebaut werden. Ein eigenes Haus wird benötigt, dazu das Magierhaus erweitern oder ein eigenes erstellen. Und zu guter Letzt, die Burg bzw. Schloss erstellen.

Anfangen tue ich aber mit NPC-Handeln, aber gleich danach geht es Holzhacken, wir brauchen Tropenholz in Massen.

Bevor das aber nun los geht, füttern wir die Rinder, damit sie sich vermehren und wir sie schlachten können, um Leder zu bekommen.

Aber nun geht es an die Holzernte, dazu fällen wir den Mammutbaum. Aber auch die Bäume, die vereinzelt daneben stehen.

Glücklicherweise bekommen wir genug Setzlinge um 2 Mammutbäume zu setzen.

Bevor es nun los geht, besorgen wir uns noch ein paar Fichten.

Aber nun geht Richtung Stadt zum einem der Bauplätze, und dort fangen wir auch gleich, die Häuser zu bauen.


--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Dieluter's Texturenpack
http://www.minecraftforum.net/topic/772183-146-128x128-64x64-dieluters-texturenpack-random-mobs-connected-textures-mod-better-glass/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert