Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 124 - Glück: Wieviel Diamanten aus einem Diamantenblock?




Trai


Erstes Video


123


Vorheriges Video


125


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Zurück auf dem Weg zur Stadt möchte mir doch so manches Monster an den Kragen, aber nach der letzten Reise kann mich das ganze nicht schocken.

In der Stadt angekommen, möchte ich euch zeigen, was man mit einer Glücksspitzhacke aus einem Stack Kohle raus holen kann. Aber nicht nur Kohle sondern auch Smaragd und Diamantenblöcke habe ich, und so mit schauen wir auch, wie viel wir daraus bekommen.

Da wir bis jetzt kaum mit den Dorfbewohner interagiert haben, schauen wir mal, was wir mit den Dorfbewohner handeln können.

Da ich nur einen Dorfbewohner gefunden habe, der was wir über haben annimmt, geht es zum Bauernhof um Papier herzustellen. Jetzt heißt es nur noch die Dorfbewohner wieder finden.

Aber leider kann man nicht mehr unbegrenzt Handeln, und habe damit zu viel Papier über.


--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Dieluter's Texturenpack
http://www.minecraftforum.net/topic/772183-146-128x128-64x64-dieluters-texturenpack-random-mobs-connected-textures-mod-better-glass/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert