Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 129 - Neuordnung der Birkenplantage




Trai


Erstes Video


128


Vorheriges Video


130


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Da wir mal wieder auf dem Bauernhof sind, um Holz zu hacken, baue ich gleich mal die Birkenplantage um, statt zweier Abstand, kommt jetzt ein dreier Abstand zwischen den Bäumen.

Mit viel Holz im Gepäck geht es wieder zum Bauplatz, um u.a. das Dachgerüst zu erstellen.

Aber es geht auch um die Zwischendecken, nur die Wände werden nicht fertig, da Wolle fehlt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Offizielle Minecraft Seite: http://minecraft.net/

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2 auf Xentons-Bastelecke.de

* Deutsches Forum: http://minecraft.de/

* Minecraft WIKI (Englisch): http://www.minecraftwiki.net/

* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner HP Xentons-Bastelecke.de

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner HP Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert