Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 130 - Dach Fertig aber noch keine Wände




Trai


Erstes Video


129


Vorheriges Video


131


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Nachdem alle Zwischendecken fertiggestellt sind, kommt vor den Außenwänden nun das Dach dran, da wir dafür genug Holz haben.

Wieder rede ich über dieses und jenes, und aber auch ansatzweise über die Folge 150, die wie auch Folge 75, ein Spezial werden soll, aber nicht wie die Folge 75, als rasender Reporter, aber nur soviel am Rande.

Aber man soll es kaum glauben, innerhalb der Folge bekomme ich das komplette Dach fertig.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Offizielle Minecraft Seite: http://minecraft.net/

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2 auf Xentons-Bastelecke.de

* Deutsches Forum: http://minecraft.de/

* Minecraft WIKI (Englisch): http://www.minecraftwiki.net/

* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner HP Xentons-Bastelecke.de

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner HP Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert