Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 131 - Jetzt kommen die Aussenwände




Trai


Erstes Video


130


Vorheriges Video


132


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Wie es der Titel schon sagt, kommen jetzt die Außenwände dran, nachdem das Dach schon drauf ist.

Für die Außenwände benötigen wir eine Menge Cleanstone, um daraus Steinziegel herzustellen.

Weiter geht es mit den Fenstern, welche auch schon reinkommen, obwohl noch die Innenwände fehlen.

Nach einem kleinen Rundgang am Bauplatz, geht es wieder zum Bauernhof, um Wolle zu besorgen, bzw. um mehr Schafe zu züchten, für noch mehr Wolle.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Offizielle Minecraft Seite: http://minecraft.net/

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2 auf Xentons-Bastelecke.de

* Deutsches Forum: http://minecraft.de/

* Minecraft WIKI (Englisch): http://www.minecraftwiki.net/

* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner HP Xentons-Bastelecke.de

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner HP Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert