Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 143 - Deko für die Lampen in der Stadt




Trai


Erstes Video


142


Vorheriges Video


144


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Immer noch beim Inventar leeren, bauen wir mit den Sprengpulver und dem Sand TNT.

Und da ich gerade über das Spiel Elite rede, laufe ich mal wieder Planlos durch die Gegend, zumindest so lange, bis ich den roten Faden wieder gefunden habe.

Mit Leeren Inventar, ein paar Blöcke für Ausbesserungsarbeiten und Kolben für das Kartoffelfeld, ziehen wir wieder los.

Auf dem Weg zum Kartoffelfeld, tausche ich den Erdblock im Gewächshaus durch einen Glasblock aus und Verlege Stufen an neu angelegten Wegen.

Am Kartoffelfeld verlege ich die Kolben, die später das Wasser steuern soll.

Weiter erweitere ich die Stadtmauer mit Steinziegel.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Offizielle Minecraft Seite: http://minecraft.net/

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2 auf Xentons-Bastelecke.de

* Deutsches Forum: http://minecraft.de/

* Minecraft WIKI (Englisch): http://www.minecraftwiki.net/

* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner HP Xentons-Bastelecke.de

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner HP Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert