Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 144 - Torbau auf dem Berg




Trai


Erstes Video


143


Vorheriges Video


145


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Leider fehlen die letzten 10 Minuten der letzten Aufnahme, aus Platzgründen hatte ich diese fälschlicher Weise gelöscht. Deshalb geht es weiter mit der neuen Aufnahme.

Wir packen gleich mal Cleanstone in das Inventar, und ziehen gleich hoch zum neuen Bauplatz.

Beginnen möchte ich mit dem Vorposten zur Burg. Genauer mit dem Tor vom Vorposten.
Dazu müssen wir erst einmal Platz schaffen, und räumen Erde aus dem Weg.

Aber bevor es Losgeht, muss ich noch einmal zurück zur Stadt, denn ich habe Holz für Werkzeuge vergessen.

Nun kann es los gehen, Erde weg und die Straße durch den späteren Vorposten vorverlegen, um zu sehen, wo kommt der Torbogen hin.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert