Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 146 - Ein Stall im Vorposten




Trai


Erstes Video


145


Vorheriges Video


147


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Es geht mit der Außenmauer vom Vorposten weiter.
Mit Steinziegel wird auch für ein Abschluss der Mauer gesorgt. Als Abschluss habe ich mir einen Turm ausgedacht.

Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen, bis auf das ich die westliche Mauer aus Steinziegel baue und mir überlege, was man noch so da hin bauen kann. Dadurch bin ich teilweise extrem leise.
Auf der westlichen Seite habe mich mich entschlossen einen Stall hin zu bauen. Dazu wird vor dem Stall die Erde weg geschaufelt, aber auch Stein wird weichen müssen, um im Stall Kies aus zu legen.

Aber um im Stall Kies aus zu legen, müssen wir dieses erst einmal besorgen.

Damit wir in nördlicher Richtung nicht vom Berg fallen, stelle ich schon einmal Zaun auf.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert