Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 147 - Umlegen der Strasse zum Vorposten




Trai


Erstes Video


146


Vorheriges Video


148


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Immer noch am Vorposten beschäftigt, und zwar damit die westlich Mauer mit seinem Turm, hoch zu ziehen.

Leider geht uns so nach und nach das Material aus. also ziehe ich weiter. Auf dem Weg in die Stadt entschließe ich mich die Straße zum Vorposten neu zu verlegen, nicht alles, aber einen Teil.

Dazu reiße ich den Teil, der weg muss, erst einmal ab. Weiter muss ein wenig Berg weichen, da die Straße am Berg entlang laufen soll.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert