Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 148 - Andere Straßen müssen auch bearbeitet werden




Trai


Erstes Video


147


Vorheriges Video


149


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Immer noch an der Straße zum Vorposten beschäftigt, verlegen wir Erde aber auch Halbsteine.

Aber bevor wir das Abschließen, geht es erst einmal zurück in die Stadt, einmal zum anschauen der Optik, wie es mit den Lampen aussieht, zum anderen, zum Kies auslegen, um zwei Teilstücke von Straßen fertigzustellen.

Aber um die Straße zum Vorposten zum Abschluss zu bringen, betreiben wir wieder Terraforming, um die Stelle anzupassen, an der vorher die Straße verlief.

Leider haben wir kaum noch Cobblestone und das heißt, ab in die Monsterfalle und Stein abbauen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert