Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 158 - Verfrühte Rückkehr




Trai


Erstes Video


157


Vorheriges Video


159


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Es ist wieder Nacht und müssen uns der Monster erwehren. An einem Steilhanag habe es 2 Skelettschützen auf uns abgesehen, aber nachdem wir uns auf ein flaches Teilstück zurück gezogen haben, können wir die Skelette erledigen.

Weiter geht es an der Küste, aber ein Schneebiom, durch das ich nicht durch will, geht es am Rand entlang, in Landesinnere. Dabei treffen wir wieder auf ein Sumpfbiom, und auch hier, wollen uns alles Gezücht an das virtuelle Leben.

Mit Sonnenaufgang erreichen wir eine ganz kleine Wüste, dahinter auch gleich ein Bergbiom.
Eine weitere Küstenlinie bingt mich dann wieder in Richtung Sonnenaufgang. Leider treffen wir sehr früh auf unseren Bauernhof, uns so zieht es mich zu unserem Nachbardorf.

Dort treffen wir des Nachts ein und wir müssen uns der Monster erwehren.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert