Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 159 - Im Nachbardorf ist die Hölle los




Trai


Erstes Video


158


Vorheriges Video


160


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Immer noch Nachts legen wir uns mit allen Monstern an, die spawnen, aber wir verlieren so nach und nach unsere Ausrüstung, da diese langsam ihren Geist aufgibt, und so geht es zurück nach Tronjeheim.

In Tronjeheim stellen wir uns erst einmal neue Ausrüstung her, da wir uns schon mit Äxten statt Schwerter kämpfen mussten, aber auch eine neue Rüstung gibt es.

Als Abschluss der Folge, ernten wir das Getreidefeld ab und beginnen Bäume für künftige Bauprojekte zu fällen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert