Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 161 - Eis holen für den Bauernhof




Trai


Erstes Video


160


Vorheriges Video


162


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Jetzt nur noch die Zäune am Kartoffelfeld setzten und dann das Wasser in die Wasserläufe.

Wenn das Redstone schon verlegt wäre, könnten wir auch die Kartoffeln anpflanzen, aber das ist noch nicht fertig.

Dazu graben wir erst einmal einen Tunnel zu den Pistons, aber das Verlegen machen wir später.

Vorher geht es in ein Schneebiom, um dort Eis zu holen. Um dieses dann in der Farm einbauen zu können. Wozu es dient, seht ihr im Video.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert