Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 162 - Brückenbau mit Facecam




Trai


Erstes Video


161


Vorheriges Video


163


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Neue Aufnahme, neues Glück, denn ich habe auf die Version 1.5.1 upgedatet, leider ist der Forgeloader nicht mit Optifine, bzw mit dem Shader kompatibel, zur Zeit zumindest, und so müssen wir ohne diesen Mod auskommen.

Da wir aber nichts verzaubern müssen, geht es auch erst einmal so.

Minecraft ist das Spiel, in dem man was ausprobieren kann, und somit gibt es auch was neues. Bei Zeitpunkt 0:52, blendet sich oben links ein kleines Fenster ein, in dem ich zu sehen bin.

Diese Aufnahme wird mit Facecam gespielt.

Die Facecam hat den Grund, weil ich eine Brücke über eine Schlucht bauen will, und man soll mein blödes Gesicht sehen dabei.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert