Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 164 - Brückenbau am Vorposten Teil 3




Trai


Erstes Video


163


Vorheriges Video


165


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Immer noch unter der neuen Brücke, versuche ich den Unterbau der Brücke fertig zu bekommen.

Dazu behelfe ich mich weiter hin mit Hilfskonstruktionen aus Erde.

Da nebenbei die Facecam läuft, und mir aus unerfindlichen Gründen immer die Nase Juckt, geife ich mir regelmäßig an die Selbige, und da ich versuche das zu unterdrücken, fangen mir schon an die Tränen zu kommen.

Die Unterkonstruktion bekomme ich, obwohl mir ständig die Nase juckt, fertig, nun Fehlt nur noch die Absturzsicherung, dazu setzte ich einen Zaun, nur leider habe ich nicht genug Holz dafür dabei.

Somit mache ich unter der Brücke ein wenig Terraforming.

Leider stellt sich so nach und nach eine Unsysnchonisation zwischen Ton und Facecam ein. Dieses ist mir beim Schneiden nicht aufgefallen.

Bevor es zurück in Richtung Tronjeheim geht, stelle ich erst einmal die Straße zum Vorposten fertig, na ja fast fertig, weiter geht es in der nächsten Folge.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert