Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 165 - Ab zum Kartoffelfeld




Trai


Erstes Video


164


Vorheriges Video


166


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Die Straße zum Vorposten, wird optisch immer besser. bald sieht man von dem Terraforming nur noch Steinziegel und eine fertige Strasse.

Zurück in Tronjeheim, sollte es gleich weiter am Bauernhof gehen, vorher aber einen kleinen Abstecher am Lager. Inventar aufräumen und Redstone mit nehmen.

Am Bauernhof angekommen geht es gleich zum Kartoffelfeld, dort füllen wir die Wasserläufe mit Wasser.

Leider muss ich die Aufnahme unterbrechen, weil meine Framerate komplett zusammen bricht. Dadurch verschiebt sich Facecam, Video und Kommentarspur. Da der Ingamesound mit dem Video eine Tonspur hat, bleibt das Synchron. Leider ist es mir nicht gelungen, Facecam , Kommentarspur und Video 100% Synchron zu bekommen, und somit hängt die Kommentarspur entwas hinter der Facecam her.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert