Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 167 - Erste Bewegungen am Kartoffelfeld




Trai


Erstes Video


166


Vorheriges Video


168


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Auf wenn es nicht so aussieht, aber ich arbeite nach einem Plan, den ich zwar nicht schriftlich habe, aber in meiner Vorstellung existiert.

Zum Teil habe ich auch mit der Spielmechanik zu kämpfen, da ich diese Konstruktion im Vorfeld im Kreativ Modus gebaut habe. nur leider konnte ich da fliegen, was vieles vereinfacht hat. So muss ich jetzt ständig wieder hoch laufen, weil ich mal wieder unplanmäßig runtergefallen bin.

Die Redstoneleitungen sind fast fertig verlegt, somit geht es jetzt an den Sammelraum, denn das Haus muss länger werden. Natürlich passe ich die neue Optik der Alten an, aber länger halt.

Noch schnell die letzten Meter der Redstoneleitungen zu den Pistons in den Feldern verlegen.

Somit kann der erste Testlauf folgen, mit einer kleinen Startschwierigkeit, geht es aber fehlerfrei, das Kolben fahren hoch und runter.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert