Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 168 - Kartfoffelfeld fertig, weiter ohne Facecam




Trai


Erstes Video


167


Vorheriges Video


169


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Der FaceCamstream wird immer mehr Asynchron, deshalb lasse ich ihn beim Aufnahmewechseln weg.

Aber nun weiter zum Kartoffelfeld, besser gesagt, Sammelraum, denn nun muss auch das Dach des Sammelraum erweitert werden.

Zum Schluss beschriften wir mit Bildern die Schalter, damit wir wissen, welcher Schalter für welches Feld ist.

Nun geht es an des Feld bestellen, dazu geht es mit der Hacke auf aufs Feld um das Feld vorzubereiten, danach bringen wir auch gleich die Kartoffeln aus. Noch Inventar aufräumen, und das Wasser für den Abtransport der Kartoffeln hinter der Schleuse ausbringen.

Neue Aufnahme, und keine Facecam.

Nun stellt sich aber die Frage, was Tun ?

Erst einmal über sich verschaffen, dazu gehen wir die letzte Baustelle mal ab, um zu sehen, ob es noch was zu tun gibt.

Um endlich mal was anzufangen, mache ich Straßenarbeiten, es geht en die Strasse in Richtung Nachbardorf.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert