Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 170 - Terraforming hier, Hausbau da




Trai


Erstes Video


169


Vorheriges Video


171


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Ich fülle die Ebene hinter der Kirche weiter mit Erde auf, damit wir mehr Bauland bekommen.

Damit es nicht so langweilig ist, erzähle ich was, wie es mit der Facecam, weiter geht, und wieso ich zur Zeit keine Facecam mehr benutzen kann. Hardware und Software Technisch.

Da wir keine Erde mehr im Inventar haben, aber Holz geht es die Straße Rivermine, um den 4er Häuserblock zu beginnen.

Währenddessen erzähle ich meine Meinung über die Schließung von LucasArts.

Zum Ende der Folge geht mir sogar das Holz aus, und ich fange mit der weiteren Stadtplanung an.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert