Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 169 - Weiterbau an der Straße zum Nachbardorf




Trai


Erstes Video


168


Vorheriges Video


170


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Nach einem kleinen Schläfchen, holen wir Erde aus dem Lagerhaus, und arbeiten weiter an der Straße in Richtung Nachbardorf.

Dazu passen wir das Terrain an, damit die Strasse nicht auf ein paar Metern hoch und runter geht.

Aber nicht nur das Gelände wird angepasst, auch Bäume müssen erst einmal weichen.


Damit das alles nicht so kahl aussieht, pflanze ich nach dem Bau auch wieder Bäume, damit ein kleines Wäldchen entsteht.

Damit die Strasse am Bauernhof zum Schluss ein auch ein Sinn ergibt, bereite ich schon einmal den weiteren Straßenverlauf vor.

Mit dem Rest der Erde, geht es nach Tronjeheim, um dort das Terraforming fortzusetzen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert