Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 172 - Neuer Bauplatz Gasthaus




Trai


Erstes Video


171


Vorheriges Video


173


Nächstes Video


576


Letztes Video
-------------------------- Inhalt: --------------------------------
Neue Aufnahme, neues Projekt.
Da wir noch keinen Ort haben um ggf. Gäste in Tronjeheim aufzunehmen, brauchen wir ein Gasthaus.

Dazu geht es zum Bauernhof, um Holz zu hohlen, welches wir natürlich erst einmal abbauen müssen.


Mit frischen Holz im Gepäck, geht es zum Bauplatz Gasthaus. Hier heben wir Erde aus, um den Boden für das neue Gebäude vor zubereiten, aber auch um die Ausmaße zu bekommen. Bei den Außenwänden, versuche ich mich an einem neuen Stil, das Erdgeschoss soll komplett aus Stein werden. Dazu verwende ich 2 Steinsorten.

Da ich beim ersten mal Holz holen nur Fichtenholz geholt habe, und wir jetzt noch Eichenholz brauchen, geht es wieder zum Bauernhof.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert