Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 173 - Neues Designelement Ziegelstein




Trai


Erstes Video


172


Vorheriges Video


174


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Wir sind am Eichenholz hacken, wo ich dann feststelle, das wieder einmal die Sonne untergeht, und mir fällt ein, dass die Monster ausgeschaltet sind. Diese schalte ich natürlich wieder ein.

Noch schnell die letzte Reihe Holz fällen und Setzlinge einsammeln, um neue Bäume zu pflanzen. Leider bekommen wir nicht genug Setzlinge zusammen. Also werden sie dieses mal nicht dicht an dicht gepflanzt.

Zurück am Bauplatz Gasthaus, können wir den Fußboden fertigstellen, zumindest für den Gastraum. Somit wissen wir nun auch wie groß der Rest des Gebäudes wird.

Da ich an diesem Gebäude ein paar neue Designversuche ausprobiere, verwende ich auch mal Ziegelstein aus Lehm.

Wir kommen gut vor ran, und ich stelle fest, dass der Gastraum zu groß ist, da wir schon Querbalken in der Decke haben, setzte ich die Trennwand zur Küche direkt unter einen Balken.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert