Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 176 - Weitere Fortschritte am Gasthaus




Trai


Erstes Video


175


Vorheriges Video


177


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Während ich so die Außenwände setzte, fällt mir ein Optischer Fehler auf diesen versuche ich zu ändern.

Aber nun geht es zum Holzhacken, da ich kein Eichenholz mehr für die Änderung habe.

Mit neuem Holz, geht es nun an die Fertigstellung der Außenwände im Obergeschoss.
Weiter mach ich so Kleinigkeiten, wie den Boden in der Küche. Sie Erde raus, Sandstein rein. Leider habe ich nicht genug dafür und wir müssen erst welchen aus Sand herstellen.

Gegen Ende der Folge beginne ich auch schon den Dachstuhl.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert